Reservierung

Feier mit deinen Freunden in unserem exklusiven VIP Bereich

VIP LOUNGES

VIP 1 * 10-12 Personen

Getränke Mindestumsatz / 250,- EUR
Inklusive freier Eintritt bis 12 Personen

VIP 2 * 10-12 Personen

Getränke Mindestumsatz / 250,- EUR
Inklusive freier Eintritt bis 12 Personen

VIP 3 * 5-7 Personen

Getränke Mindestumsatz / 150,- EUR
Inklusive freier Eintritt bis 7 Personen

VIP 4 * 5-7 Personen

Getränke Mindestumsatz / 150,- EUR
Inklusive freier Eintritt bis 7 Personen

KITTY CAT FLOOR

Modular – ab 4 bis 14 Personen
Getränke Mindestumsatz:
1x 0,7 l Flasche nach Wahl + Beigetränke
Freier Eintritt nicht inkludiert

SKY LOUNGE

eigener Bereich mit Bar
Exklusiv mieten ab 30 Personen
Getränke Mindestumsatz / ab 900,- EUR
inklusive eigenen Barkeeper
Inklusive eigene Security

Übersichtsplan

VIP Drinks

In unseren VIP Loungen bieten wir unseren Gästen auch spezielle Packages an.

Belve Bear Packages

1,75 l Belvedere Vodka + Fillers / 245,-EUR
3,0 l Belvedere Vodka + Fillers / 555,-EUR

Packages

Bottles & Fillers

Informationen

Nach dem du das Reservierungsformular ausgefüllt und abgeschickt hast bearbeiten wir deine Anfrage innerhalb 24 Stunden und antworten dir per Email. Wir prüfen, ob die gewünschte Lounge für den Tag frei ist und bieten dir falls diese schon besetzt ist eine Alternative an. Sollte die Reservierung für dich / euch passen, tragen wir diese verbindlich ein.

Nein! Die Lounge an sich kostet nichts. Lediglich der Getränke Mindestbestellwert muss erreicht werden.

Der Getränke Mindestbestellwert richtet sich nach deiner reservierten Lounge. Der Getränke Mindestbestellwert muss bei der 1. Bestellung erfüllt werden.

Im VIP Bereich werden nur Packages (Getränkepakete), Flaschen und Beigetränke (Fillers) verkauft. Einzelne Getränke wie Longdrinks oder Bier werden nicht angeboten.

Ja, im VIP Bereich gibt es einen kostenlosen Service. Dieser betreut den ganzen Abend die Gäste.

Bei uns ist leider keine Kartenzahlung möglich. Wir haben einen EC-Automaten zwischen Haupteingang und Parkplatz.

Die Lounge sollte spätestens um 00.30 Uhr besetzt sein, danach wird die Reservierung aufgehoben.

Nein! Sollte eine Schlange sein oder sogar Einlassstop einfach vorbeigehen und bei unserem Türsteher eure Reservierung sagen.

Für die Reservierung meldest du dich einfach bei unserem Türsteher am Haupteingang Unser Service holt euch vorne am Eingang ab und bringt euch zum Tisch. Jede Person erhält ein VIP-Band.

Wenn ihr einer unserer VIP Loungen reserviert, haben bis zu 7 / 12 Personen freien Eintritt. Solltet ihr mehr sein, müssen die anderen leider Eintritt bezahlen. Diese können trotzdem zu euch an den Tisch und bekommen auch ein VIP-Band.

Es gibt die Möglichkeit mehr als 7 / 12 Personen freien Eintritt zu geben, indem der Getränke Mindestumsatz erhöht wird. Wir bitten dich das in der Reservierungsanfrage anzusprechen.

Reservierungsformular

  • Datumsformat:TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Ich habe den Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden >> Datenschutz lesen